Bills-Zeitung

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     GESCHICHTEN sin aba war
     FF
     Pics
     Auszeichungen
     Termine
     Gründung
     Tour
     sry
     was zum lachen
     Interviews
     Steckbriefe
     News


Webnews







Verlegen

Hotelzimmer für 400 Euro
Drinnen hört man die Fans nicht. Die hohe Fensterfront des Restaurants ist schalldicht, und der Hotelpianist gibt sein Bestes, die letzten Gäste zu dieser späten Stunde mit einer Schubert-Sonate einzuschläfern. Bill Kaulitz gähnt, sein Zwillingsbruder Tom kritzelt mit der Gabel kleine Figuren ins Tischtuch. "Das hier ist wirklich nicht unsere Welt, so viel Luxus", sagt Gustav. Weiß er, wie viel hier ein Hotelzimmer pro Nacht kostet? Er schüttelt den Kopf. 400 Euro. "Das ist echt viel", sagt er und schaut verlegen auf seinen blanken Teller.

 "ich find es totalll süss von Gustav das er sich schämt"

es war ein vornehmes Restaurant in Moskau

Eure Sandra

16.4.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung