Bills-Zeitung

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     GESCHICHTEN sin aba war
     FF
     Pics
     Auszeichungen
     Termine
     Gründung
     Tour
     sry
     was zum lachen
     Interviews
     Steckbriefe
     News


Webnews







Er liebt uns, er liebt uns nicht

Es gibt, grob gesagt, zwei Dinge, die Bill Kaulitz über alles liebt: Fast Food und Musikmachen. Von Fast Food ernährt er sich, das Musikmachen ist sein Beruf. "Es macht mir irre Spaß, vor 20.000 Mädchen zu spielen und mit denen etwas zu machen." "Etwas zu machen?" "Ja, mit denen zu spielen, die anzuheizen, sie zum Lachen, zum Weinen zu bringen. Emotionen zu wecken", sagt er ganz professionell und klingt dabei doch noch wie der Junge, der erst vor kurzem sein Kinderzimmer gegen die Konzertbühne eingetauscht hat.
16.4.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung