Bills-Zeitung

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     GESCHICHTEN sin aba war
     FF
     Pics
     Auszeichungen
     Termine
     Gründung
     Tour
     sry
     was zum lachen
     Interviews
     Steckbriefe
     News


Webnews







News

Erleichterung !!!!Bill und Tom müssen nicht zur BW (vorerst)

Wie die Bild-Zeitung schreibt müssen die Zwillinge ersteinmal nicht zur Bundeswehr da sie sich im Moment in einer Schulausbildung befinden.

Ohnehin können sich Bill und Tom nicht vorstellen, bei der Bundeswehr anzutreten. Es sei denn, scherzte erTom unlängst, er dürfe als einziger “Typ” in die Frauenduschen.

15.4.07 19:14


Start der neuen deutschland Tour

Ist der Bill-Boom schon vorbei? Vor halbleeren Rängen spielten Tokio Hotel zum Auftakt ihrer Deutschland-Tour im Allgäu. Eigentlich haben 8000 Besucher in der Halle „BigBox“ in Kempten Platz, aber nur 3000 bis 5000 Fans kamen, um Bill und Co. live zu erleben. Nein ,oda ? ICH jedenfalls lasse mich nicht davon beeindrucken Was denkt ihr ? Schreib mir doch einen Kommi Eure Sandra
15.4.07 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung