Bills-Zeitung

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     GESCHICHTEN sin aba war
     FF
     Pics
     Auszeichungen
     Termine
     Gründung
     Tour
     sry
     was zum lachen
     Interviews
     Steckbriefe
     News


Webnews







was zum lachen

"Ich will Pizza"
Im Moment hat Bill Kaulitz noch andere Sorgen. Lachs in Salzkruste? Ente in Dillcreme? Flusskrebssuppe? Er schaut gequält in die Speisekarte. "Ich will Pizza", sagt er dann mit leiser Stimme in die wartende Runde. Er sagt das nicht fordernd wie ein störrisches Kind, er sagt das vorsichtig und höflich, als würde er nur mal ausprobieren wollen, was möglich ist. "Klar, bekommst du, Bill", sagt die Betreuerin von der Plattenfirma und lächelt sanft. Der Tisch wird abgeräumt und Bodyguard Saki losgeschickt. Er soll eine "Pizza Hut"-Filiale in Moskau finden.

16.4.07 15:27


BILL ,ein Mädchen? HIHIHINIX BÖSE IS LUSTISCH

Immer wieder ein Lacher, wenn Jungs mit zu langen oder Mädels mit zu kurzen Haaren von überengagierten Klofrauen am Schlafittchen wieder aus der Toilette des vermeintlich falschen Geschlechts gezogen werden.

Genau dieses Dilemma passierte jetzt Bill von Tokio Hotel bei der Echo Verleihung am Sonntag in Berlin.

Die Klofrau des Künstlerbereichs ließ einen lauten Schrei los, als Bill auf die Herrentoilette wollte und machte ihm unmissverständlich klar, dass "sie" doch bitte auf die "richtige" Toilette gehen solle.

Neben dieser Story haben Tokio Hotel aber auch noch einen Echo in der von VIVA präsentierten Kategorie "Best Video National" mit nach Hause genommen - das dürfte Bill mehr gefreut haben
.

Armer Bill , hoffentlich war er nicht gekränk ....naja da muss man drüber stehen

oda ? was denkt ihr

 

 

15.4.07 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung